KING GONG SHOW

Die Message ist denkbar einfach: bei Einschalten ROCK!

Wir sind Guido & Martin, Zwei wie Feuer und Wasser, wie Fußball und Schwimmen
und auch nicht unselten wie Licht und Schatten.
Wir ändern uns nicht - wir bleiben flexibel! Und am liebsten cool.

GuMStudioStartet verrockt in den Tag mit dem coolsten Rock, den wichtigsten Themen der Menschheit und der Welt, also auch Franken.
Und das kann weiß Gott viel sein!!! Meistens ist es nicht das Nummer-1-Thema aus der Bildzeitung! Es ist wie es ist - Rock`n`Roll!

Auch unser Toilettenlichtbewegungsmelder lässt uns mal im Dunkeln sitzen und veranlasst uns gern mal zum Hampeln - dann reden wir auch darüber.
Es leben die Themen des Alltags - der ganz normale Wahsinn - wie überall :-)
Versprochen!


Und wenn´s nix zu reden gibt - hört Ihr umso mehr Rock!

Wichtig für Euer Morgenritual sind natürlich die topaktuellen Wetter- und Verkehrsnews aus und um Nürnberg, Fürth, Erlangen und dem Rest der Region - permanent und immer, wenn´s zählt!

Wir freuen uns über Eure Stau- und Blitzmeldungen auf unserer kostenfreien Hotline 08000 971 971, die ist auch für alle anderen Wünsche und Anregungen da! Also R U F T uns an!
Eure Verkehrsmeldungen kommen auch via Mail an studio@Gong971.de und die Gong-App bei uns im Studio an.
Ihr erreicht uns auch über WhatsApp: 01575 - 2 55 6 971
Natürlich findet Ihr die KING GONG SHOW auch auf der Gong-Facebook-Seite.    FaceBook  
 
Guido & Martin sind außerdem Stadionsprecher bei allen CLUB-Heimspielen.
Seit 2003 hat Gong 97.1 - der CLUBsender -  kein Spiel beim Ruhmreichen verpasst!

Montag bis Freitag - vom Aufstehen bis 10!