Bob Seger wird heute 76 Jahre alt. Vor zehn Jahren war der Sänger Teil eines kleinen medizinischen Wunders.
Aber von Anfang an: 2007 erleidet Evie Branan aus Michigan einen Schlaganfall. Sie fällt hin, schlägt mit dem Kopf auf und liegt im Wachkoma. Am 7. Mai 2011 bessert sich ihr Zustand plötzlich, sie wacht auf und spricht sogar den zusammenhängenden Satz: “Ich möchte zu einem Bob Seger-Konzert.” Warum sie genau das gesagt hat, weiß sie später nicht mehr, Branan ist aber schon lange ein großer Fan von Bob Seger. Kurze Zeit später geht ihr Wunsch in Erfüllung - mit dem kompletten VIP-Paket inklusive Limousine, Meet&Greet und Aftershowparty. Eine Bilderstrecke dieser charmanten Begegnung findet ihr hier. „Ich habe mich wie ein Rockstar gefühlt“, erzählt Branan später.
Wir hören jetzt Geburtstagskind Bob Seger mit "Hollywood Nights"!

Please publish modules in offcanvas position.