Wir reisen heute zurück ins Jahr 2017. Chris Cornell würde seinen 53. Geburtstag feiern, doch der Frontmann von Soundgarden lebt nicht mehr - er hat sich gut zwei Monate zuvor das Leben genommen. Nicht nur für die Bandkollegen ist das ein schwerer Schlag, auch sein guter Freund Chester Bennington ist tief getroffen. Auf Cornells Beerdingung singt er eine bewegende Version von “Hallelujah”. Am Abend des 21. Juli meldet dann die Tagesschau: "Chester Bennington war gestern tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden worden. Die Behörden schließen einen Suizid nicht aus."  Dass Bennington lange an Depressionen litt, war bekannt. Der Sänger hatte eine schwere Kindheit und war vor seinem Tod in Behandlung. Linkin Park haben nach seinem Tod ein Tribute-Konzert mit vielen Freunden der Band gegeben - ansonsten aufgetreten sind sie nicht mehr.
Rest in Peace, Chester Bennington! Hier ist er mit seiner Band Linkin Park und einer ihrer erfolgreichsten Singles: “Numb”.

Please publish modules in offcanvas position.