Einmal so richtig über alle Kritiker abkotzen - das haben sich Guns ‘N Roses gedacht, als sie Get in the Ring geschrieben haben.
Der Song ist eine einzige Tirade, in der sie Musikjournalisten beleidigen. Ein paar sprechen sie sogar namentlich an und fordern sie direkt auf: Steigt mit uns in den Ring! Bob Guccione Jr. von der Zeitschrift Spin ist einer davon und ruft direkt beim Label an. Nicht um sich zu beschweren, sondern um zu erklären: Na klar box ich mich mit Axl Rose! Natürlich wird aber nix draus. Axl wird in der Folge von allen Seiten dafür kritisiert, so einen vulgären Song geschrieben zu haben. Also schiebt er die Schuld dafür einfach auf Bassist Duff McKagan.
Und wenn ihr gerade kleine Kinder in eurer Nähe habt: Haltet ihnen die Ohren zu: Hier sind die Gunners mit "Get in the Ring".

Please publish modules in offcanvas position.