Wetten Billy..? Die Auflösungen!

Billy Billmaier, unser Mann am Morgen, sagt ja gerne: "Nichts ist unmöglich!"

Das stellen wir auf die Probe! Und zwar im Circus Flic Flac. Zwei Wetten, die Billy an seine Grenzen bringen werden und ihr müsst entscheiden: Schafft er es, oder schafft er es nicht?

Das sind die zwei Wetten:

Die erste Wette hat Tim in der Show vorgestellt und lautet:
"Wetten Billy, dass du im Cyr-Wheel nicht mal die zwei leichtesten Tricks schaffst."
-> Wettpate Bernhard glaubt nicht, dass Billy diese Aufgabe bewältigen kann.

Die zweite Wette hat Milena in der Show vorgestellt und sie lautet:
"Wetten Billy, dass du es nicht schaffst, drei Runden im Todesrad zu überstehen."
-> Wettpatin Kerstin hält dagegen, sie glaubt, dass Billy das schafft!

Liegt der Wettpate oder die Wettpatin richtig, gibt's von uns ein fettes VIP Paket für den Circus Flic Flac!
Essen, Getränke und Backstage-Führung inklusive.

Die Videos zeigen, ob Billy die Wetten geschafft hat oder nicht.

logo-1.png

Please publish modules in offcanvas position.