Sabrina

1: Beim Gong seit: 2017 (bin ich rückfällig geworden)

2: Beim Radio, weil: ich besonders gut viel reden kann und manchmal auch lustig bin – ach ja, und die Sache mit dem Bildungsauftrag und so...

3: In meiner Freizeit: durchwander ich das Gongland und teste dabei das Essen der fränkischen Gaststätten, singe ich und hüpfe auf Konzerten und anderen kulturellen Events rum

4: Mein erstes Konzert: Persistence Tour in München

5: Ich höre oft Musik von: Classicrock über Indie-Rock, Bluesrock und Stonerrock bis hin zu Bossa Nova :P
generell höre ich viel und vielfältig

6: Am meisten rockt: meine große Schwester

7: Rock ist: ehrlich und immer ein bisschen asozial <3

weitere Punkte:

8: Surftipp:  Less Internet more Real Life!

9: Ausgehtipp: Club Stereo, Brown Sugar, Z-Bau, Bela Lugosi und sonstige Spielunken und Kneipen der Stadt

10: Film/Serientipp:
Serien: Sherlock Holmes, Girls From Ipanema, Modern Family
Filme: Puh....da gibt’s einige...Into The Wild / Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind / 7 Psychos / Blow – und alle Filme mit Johnny Depp

11: Musiktipp: Abramowicz, Glorious Sons, The Distillers, The Black Keys, Frank Turner

Please publish modules in offcanvas position.