Basti Wendl

1: Beim Gong seit: Oktober 2013

2: Beim Radio, weil: ich ein „Radio-Gesicht“ habe.

3: In meiner Freizeit: trifft man mich im Fitnessstudio, am Wöhrder See oder mit einem kühlen Bier bei Freunden.

4: Mein erstes Konzert: waren die Ärzte in der ausverkauften Nürnberger Arena.

5: Ich höre oft Musik von: klar, den Ärzten. Aber ansonsten gerne alles, was man als „Lärm und Geschrei“ bezeichnet. Immer ganz vorne mit dabei: Die Emil Bulls!

6: Am meisten rockt/e: Farin Urlaub – Denn Musiker zu werden, ohne Noten lesen zu können, verdient Respekt!

7: Rock ist: die wohl ehrlichste Musikrichtung überhaupt.

weitere Punkte:

8: Surftipp: www.simpsonspedia.net

9: Ausgehtipp: Cafe/Bar Garage im wunderschönen Nürnberger Norden.

10: Film/Serientipp: Für mich der Film der Filme: Fight Club. Serientechnisch kann allerdings nichts den Simpsons das Wasser reichen.

11: Musiktipp: Siehe oben...die Emil Bulls.


Please publish modules in offcanvas position.