Billy Billmaier

1: Beim Gong seit: 1995 

2: Beim Radio, weil: I LOVE IT

3: In meiner Freizeit: trifft man mich beim Platten abstauben, abspielen und dabei anhören, Joggen, Gitarre spielen, DVD gucken und  beim Kochen, Essen und guten Wein trinken

4: Mein erstes Konzert: Nürnberger Open Air 1979 - ACDC/CHEAP TRICK/SCORPIONS/WHO 

5: Ich höre oft Musik von:  WHITESNAKE, COVERDALE, JORN ...und so ziemlich alles was ich spiele in meinen Shows. Deshalb höre ich oft auch den BILLY BILLMAIER SHOW- Channel und den ROCKBALLADS-Channel in der Gong-App.

6: Am meisten rockt/e: LED ZEPPELIN, DEEP PURPLE, ach Gott die gute alte Rockzeit eben 1960er / 1970er, 1980er und Teile der 1990er. Gibt aber auch heutzutage gute Rockbands  

7: Rock ist: Leben. Ohne Rock ist nichts. I LOVE, I LIKE and I PLAY IT  

8: Surftipp: www.youtube.com - Da gibts immer Bilder zum Rock

9: Ausgehtipp: Meine Joggingstrecke ist ein Traum. Frühmorgens wenn die Sonne aufgeht. Ob Sommer oder Winter. Traumhaft.  

10: Film/Serientipp: Denzel Washington ist nach wie vor mein Lieblingsschauspieler. Fast alle Filme

11: Musiktipp:  Die bekommt man immer in meinen Shows. Von A bis Z. Reinhören und abrocken :-) 

Please publish modules in offcanvas position.