Saskia Muhs

1: Beim Gong seit: 2018

2: Beim Radio, weil: ...Ich schon immer gerne und viel geredet habe und das Praktikum hier mir so viel Spaß gemacht hat!

3: In meiner Freizeit: Gehe ich viel auf Festivals und Konzerte und verreise – am liebsten kombiniert.

4: Mein erstes Konzert: War mit 13 bei HIM und The Rasmus (Und ich stehe dazu!)

5: Ich höre oft Musik von: Classic Rock über Stoner Rock bishin zu Doom und Metal.

6: Am meisten rockt/e: Lemmy!

7: Rock ist: Ein kurzes Kleidungsstück oder auch das englische Wort für Stein, sowie für das Verb „wiegen“.
In meinem Fall ein Lebensgefühl und der beste Musikstil der Welt.

weitere Punkte:

8: Surftipp: Hawaii, Nord- und Ostsee sowie Portugal sollen sich ganz gut eignen, habe da aber wenig Erfahrung.

9: Ausgehtipp: Brown Sugar, Bela Lugosi oder die Banana Bar in Regensburg

10: Film/Serientipp:
Serien: Stranger Things, Dark, American Horror Story oder Into The Night
Filme: The Big Lebowski, American Psycho, Das Schweigen der Lämmer, Clockwork Orange, Harry Potter und viel aus dem Bereich Horror / Thriller.

11: Musiktipp: Windhand, Electric Wizard, Midnight, Night Beats, Lowrider

Please publish modules in offcanvas position.