Lieder am See 2024

Nach dem wachsenden und inzwischen großen Erfolg der letzten Jahre freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf LIEDER AM SEE. 
Das Festival geht am Samstag, den 27.07.2024 in seine zwölfte Auflage. 

Headliner ist dieses Mal SUZI QUATRO. Mit EUROPEMANFRED MANN'S EARTH BANDLEVEL 42WISHBONE ASH und BIG COUNTRY wird auch das weitere Programm hochkarätig besetzt sein.

Als Gastgeber freuen sich die Stadt Spalt und das Concertbüro Franken einen spannenden Rahmen mit hohen Erlebnis- und Wohlfühlwert für dieses Festival zu gestalten. Das Festivalgelände verfügt über einen eigenen Badestrand mit Liegewiese. Nicht fehlen darf ein großer fränkischer Biergarten der Spalter Brauerei mit vielfältigen Essensangeboten. Viel gemütlicher Platz, Beachvolleyballfelder und gute Sanitäranlagen runden den Veranstaltungsbereich ab. Im direkten Umfeld befinden sich ein familiengeeigneter Hochseilgarten, ein Fahrradverleih und die Strandanlage mit Tretbootverleih am Igelsbachsee.

Ein Highlight ist sicherlich die MS Brombachsee, Europas erster und größter Fahrgast-Trimaran. Er wird abends vor dem Festivaleingang anlegen und für die Konzertbesucher zwei exklusive Ehrenrunden drehen.

Please publish modules in offcanvas position.