Corona-Schnelltestzentrum am Nürnberger Tiergarten

Wer in den Nürnberger Tiergarten möchte braucht neben einem Online Ticket auch einen negativen Corona-Test. Nach Möglichkeit sollte man den rechtzeitig vor dem Besuch machen lassen. Wer das nicht schafft kann sich ab sofort aber auch direkt am Tiergarteneingang testen lassen. Dort wurde jetzt ein mobiles Testzentrum eingerichtet. Das Angebot ist kostenlos und ist nicht nur für Besucher gedacht. Jeder kann sich testen lassen. Allerdings sollte man vorher unter www.testcenter-nuernberg.de einen Termin buchen, um Wartezeiten zu vermeiden. Geöffnet ist die Station täglich von 8 bis 18 Uhr.
Ausgenommen von der Testpflicht sind Kinder unter 6 Jahren. Die Tierhäuser sind weiterhin geschlossen, außerdem muss auf dem Tiergartengelände eine FFP2-Maske getragen werden.

Please publish modules in offcanvas position.