Nürnberg Digital Festival 2024

Wie ist der neueste Stand bei künstlicher Intelligenz? Welche neuen Technologien und Innovationen gibt es? Das können Interessierte ab heute herausfinden - beim Nürnberg Digital Festival. Zahlreiche Events, Speaker und Workshops geben zehn Tage lang Einblicke in die digitale Welt von morgen. Wo es losgeht und was geboten ist - Festivalleiter Manuel Siegel:

"Es erwartet uns und euch ein spannendes Rahmenprogramm. Wir starten nachmittags um 16 Uhr im PARKS in Nürnberg. Außerdem gibt es spannende Keynotes auf der Bühne. Wir freuen uns auf Aya Jaff, die ja Lokalmatadorin ist. Außerdem aus London eine Speakerin, Adah Parris, die uns auch sehr spannende Einblicke geben wird und wir uns sehr drauf freuen."

Das Nürnberg Digital Festival endet mit der Closing-Night am 10. Juli im Zukunftsmuseum.


Alle Infos rund um das Nürnberg Digital Festival gibt es hier!


Please publish modules in offcanvas position.