Gong des Tages 22.10.

Der 21-jährige Wu steht vor der Entscheidung seines Lebens: Er macht mit seiner langjährigen Freundin Jun Schluss, nachdem er Rong getroffen und sich in sie verliebt hat. Jun kann das nicht akzeptieren. Immer wieder drängt sie ihn, zurückzukommen. Wu arrangiert ein Treffen zu dritt, um die Sache ein für alle mal zu klären. Sie stehen auf einer Brücke. Die beiden Frauen streiten. Die Situation eskaliert. Jun springt von der Brücke in den Fluss. Sie schreit um Hilfe. Rong handelt zuerst. “Deine Ex oder ich. Deine Entscheidung.” sagt sie noch, bevor sie sich auch in den Fluss stürzt. Wu entscheidet sich für… seine neue Freundin. Er zieht Rong aus dem Wasser und ruft seinen Bruder an. Der kann mit Hilfe der Feuerwehr auch Jun retten. Der Gong des Tages geht damit an das Filmreife Liebesdrama, das alle ohne größere Verletzungen überstanden haben.

Please publish modules in offcanvas position.