Gong des Tages 25.10.

Stellt euch mal vor, ihr findet die Kreditkarte von Indiana Jones! Das ist jetzt einem Mann aus Stuttgart passiert. Simon Milewski entspannte am Donnerstag in seinem Sizilien-Urlaub, als ihm eine herrenlose, schwarze Kreditkarte ins Auge fällt – und die gehört ausgerechnet dem Hollywood-Star Harrison Ford. Statt zu verduften und sich ein schönes Leben mit dem Millionen-Vermögen des Schauspielers zu machen, gibt Milewski die Karte bei der italienischen Polizei im Küstenort Mondello ab. Die Beamten machen Ford, der in Sizilien gerade den fünften „Indiana Jones“-Film dreht, schnell ausfindig. Der Schauspieler war laut Polizei überrascht und erleichtert, als sie ihm seine Kreditkarte zurückgaben. Zur Belohnung gab's für Simon Milewski ein Selfie mit dem Hollywood-Star. Schon ein bisschen wenig oder? Also wäre ich Herr Milewski hätte ich wenigstens die Bundeslade verlangt…

Please publish modules in offcanvas position.