Gong des Tages 17.11.

Er wollte doch nur eine Packung Klopapier. Jetzt hat er einen Kleintransporter am Hals. Captain Lou bestellt auf Amazon ein paar Rollen Klopapier. Die werden ihm auch schnell geliefert. Eine Viertelstunde später fällt ihm auf: Der Paketbote steht immer noch mit seinem Sprinter in der Einfahrt. Das Problem: Die Motorleuchte brennt und das Ding muss in die Werkstatt. Naja… wird schon werden... Lou holt seine Tochter vom Fußball ab, ist eine Stunde unterwegs, kommt zurück und… Überraschung! Der Transporter steht immer noch da. Nur diesmal ohne Fahrer. Der kommt auch nicht wieder. Und so steht die Karre in der Einfahrt seit nunmehr vier Tagen, während Captain Lou sich mit dem Amazon Kundenservice rumschlägt. Der Gong des Tages geht damit an das Organisationstalent von Amazon.

Please publish modules in offcanvas position.