Gong 97.1 Unplugged

Unsere Gong 97.1 Unplugged Serie ging am 14.11.2019 in die 17. Runde.

Zu Gast waren Fiddlers Green!  
Die Erlanger Lokalmatadoren haben mit ihrem Folk-Rock unsere Hörer zum Tanzen gebracht. 
So war das 17. Gong 97.1 Unplugged-Konzert mit Fiddler's Green vor einem exklusiven Kreis von etwa 30 Hörern. Das komplette Konzert wurde live On Air und auf Facebook übertragen.

Hier ist der Auftritt von Fiddlers Green zum ansehen. Einfach auf das Bild klicken und im Live-Stream etwas vorspulen! 
Unsere Gong 97.1 Unplugged Serie ging am 21.08.2019 in die 16. Runde.

Zu Gast waren AXXIS!  
Die deutschen Kult-Heavy-Rocker feiern in diesem Jahr ihr 30. Jubiläum. Aus diesem Anlass haben wir Axxis am 22. August live in die Gong Studios über den Dächern der Stadt geholt! 
So war das 16. Gong 97.1 Unplugged-Konzert mit Axxis vor einem exklusiven Kreis von etwa 30-40 Hörern. Das komplette Konzert wurde live On Air und auf Facebook übertragen.

Hier ist der Auftritt von AXXIS zum ansehen:
Unsere Gong 97.1 Unplugged Serie ging am 21.03.19 in die 15. Runde.

Zu Gast war DORO PESCH!  
Am Donnerstag den 21. März 2019  hat die Metalqueen höchstpersönlich und unplugged in den Gong-Studios über den Dächern der Stadt gespielt. 
Natürlich, wie gewohnt, vor einem exklusiven Kreis von etwa 30-40 Hörern. Das komplette Konzert wurde live On Air und auf Facebook übertragen. 

Hier ist der Auftritt von Doro zum ansehen:
Unsere Gong 97.1 Unplugged Serie ging am 29.07.18 in die 13. Runde.

Zu Gast waren Seiler und Speer! 
Mit ihrem Hit "Ham kummst" sind sie zu Apres-Ski Legenden geworden. 
Am Sonntag den 29. Juli ab 20 Uhr haben die zwei Österreicher mit ihrere Band live und unplugged in den Gong-Studios über den Dächern der Stadt gespielt. 
Natürlich, wie gewohnt, vor einem exklusiven Kreis von etwa 30 Hörern. Das komplette (schweißtreibende) Konzert wurde live On Air und auf Facebook übertragen. 

Hier ist der Auftritt von Seiler und Speer zum ansehen:
Unsere Gong 97.1 Unplugged Serie ging am 18.05.18 in die 12. Runde.

Zu Gast waren Thundermother!
Die vier Schwedinnen haben ihr aktuelles Album "Thundermother" in neuer Besetzung und erst mal unplugged vorgestellt. Natürlich, wie gewohnt, vor einem exklusiven Kreis von etwa 40 Hörern. 
Das komplette Konzert wurde live On Air und auf Facebook übertragen. 

Hier ist der Auftritt von Thundermother zum ansehen:
Unsere Gong 97.1 Unplugged Serie ging am 10.04.18 in die 11. Runde.

Zu Gast waren Hot Boogie Chillun!
Die Band um The BossHoss-Sänger Sascha Vollmer hat für die Radio Gong-Hörer ein exklusives Konzert gespielt.
Hot Boogie Chillun wurden von Vollmer bereits 1992 gegründet. Aufgrund des Erfolgs von The BossHoss hat die Band pausiert.
Mit einer Neuauflage ihres 2005er Albums "18 Reasons To Rock N Roll" wurden Hot Boogie Chillun wieder zum Leben erweckt!

Hier ist der Auftritt von Hot Boogie Chillun zum ansehen:
Unsere Gong 97.1 Unplugged Serie ging am 25.02. in die 10. Runde.

Zu Gast waren RavenEye!
Sie waren schon mit Bands wir Kiss, Deep Purple, Slash oder The Darkness auf Tour.
Am 25.02.18 haben RavenEye auf ihrer Tour einen Zwischenstopp in den Gong-Studios über den Dächern der Stadt eingelegt.
Etwa 30 Hörer durften die Band hautnah bei ihrer exklusiven Show erleben.

Hier ist der Auftritt von RavenEye zum ansehen:
Unsere Gong 97.1 Unplugged Serie ging am 19.05. in die 8. Runde.

Zu Gast war eine der momentan angesagtesten Supergroups! THE DEAD DAISIES bestehend aus Ex-Mitgliedern von u.a. Mötley Crüe, Whitesnake, Thin Lizzy, Billy Idol, Foreigner...

Hier ist der Auftritt der Dead Daisies zum ansehen:

Unsere Gong 97.1 Unplugged Serie ging am 08.05. in die 7. Runde.

Das Blues-Schwergewicht war zu Gast bei Gong 97.1 Unplugged und hat seinen gefühlvollen Blues in die Gong Studios über den Dächern der Stadt mitgebracht.

Hier ist der Auftritt von Danny Bryant zum ansehen: