Spende für die Wärmestube Nürnberg

Vom letzten GONG-Teamessen waren noch 20€ übrig, die in den Tiefen eines Schrankes in der Redaktion aufgetaucht sind. 
Wir haben Euch gefragt, was wir damit anstellen sollen und haben viele Nachrichten bekommen. Da ein Großteil vorgeschlagen hat, das Geld zu spenden, 
hat das Gong-Team zusammengelegt und so kamen 250€ zusammen, die wir an die Nürnberger Wärmestube gespendet haben. 

Über die Wärmestube:
Knapp 2000 Menschen sind in Nürnberg von Obdachlosigkeit betroffen. Wer kein Dach über dem Kopf hat, dem fehlen oft die selbstverständlichsten Dinge:
Eine heiße Dusche und eine Tasse Kaffee am Morgen. Eine warme Mahlzeit am Abend.
Die Ökumenische Wärmestube bietet Wohnungslosen und von Wohnungslosigkeit bedrohten Menschen einen Ort, wo sie diese Dinge bekommen.
Die Stadtmission Nürnberg, die Caritas Nürnberg und die Stadt Nürnberg heißen hier jeden willkommen.

Wer sich uns anschließen möchte, spenden könnt ihr hier: https://secure.spendenbank.de/form/1739

Please publish modules in offcanvas position.