Marc Pöperny

1: Beim Gong seit: 2023

2: Beim Radio, weil: Es keinen besseren Job gibt für Musikverrückte, schräge Vögel

3: In meiner Freizeit: Gerne in der Natur unterwegs oder beim Sport, sofern ich von der Couch runterkomme

4: Mein erstes Konzert: Rock im Park 2009, zumindest die frühesten an die ich mich erinnere

5: Ich höre oft Musik von: So ziemlich jeder Band, bei der, der Gitarrist nicht im Urlaub ist

6: Am meisten rockt: Aerosmith, vor allem “Livin´ on the Edge” mit der gestohlenen Bass-Drum aus Steven Tyler´s High-School, Gänsehaut pur!

7: Rock ist: Mehr als Musik, Rock ist eine Lebenseinstellung 

8: Ausgehtipp: “Wanderer” in Nürnberg, mit den besten Freunden auf dem Kopfsteinpflaster sitzen und den Sonnenuntergang genießen, kühle Hopfenschale in der Hand und der Musik lauschen, denn dort hat immer irgendwer eine Gitarre dabei! 

9: Film/Serientipp: Alice in Borderland - Wie Squid Game, nur besser!

10: Musiktipp: Jede handgemachte Musik ist es Wert, gehört zu werden!​

Please publish modules in offcanvas position.