Das Weihnachtswunder
von Gong 97.1 und der Sparda-Bank Nürnberg
 

Post FullHD_WW22.jpg
 
Vereine in der Region können sich im Dezember so richtig freuen! Das Weihnachtswunder von Gong 97.1 und der Sparda-Bank geht in die nächste Runde.
Auch dieses Jahr spenden wir 20 mal 1.000 Euro an Vereine oder gemeinnützige Organisationen in ganz Franken.

Jetzt schnell unten bewerben - los geht’s am 28. November um 10 vor 9 bei uns in der Billy Billmaier-Show.


Die Voraussetzungen:
Der Spendenempfänger muss eine soziale, karitative Einrichtung (also eine Einrichtung, die dem Gemeinwohl dient, die sich um sozial Benachteiligte kümmert oder die die Bildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen fördert) sowie darüber hinaus spendenabzugsfähig sein!

Die Spende muss für ein konkretes Projekt verwendet werden, wie beispielsweise die Modernisierung der Außenspielanlage durch den Förderverein eines Kindergartens. Gehälter oder allgemeine Betriebskosten können durch die Spende leider nicht finanziert werden!

Bei dieser Aktion steht der Mensch im Mittelpunkt. Die Aktion dreht sich um die Förderung und Hilfe vor Ort und um die Menschen aus der Region. Natürlich gibt es viele weitere Organisationen, die einen wichtigen Beitrag leisten, aber bei dieser Aktion geht es jedoch ausschließlich um den Menschen. Wir möchten Organisationen in der Region Nürnberg unterstützen. Daher muss der Spendenempfänger aus Nürnberg oder dem Nürnberger Umland sein und sich auch hier engagieren.

Die Gemeinnützigkeit des Vereins oder der Stiftung muss anerkannt sein durch eine Bescheinigung bzw. durch einen Freistellungsbescheid des Finanzamts, das für die spendenempfangende Organisation zuständig ist.


sparda bank  gong1






Jetzt gleich hier bewerben:


captcha



Please publish modules in offcanvas position.