Biker sucht Bikergruppe

Motorradfahrer aufgepasst! Wir helfen euch gleichgesinnte für eure Ausfahrt zu finden. Die Gong 97.1 Bikerbörse! Ihr sucht noch einen oder mehrere Partner für eine Motorradtour? Oder habt in eurer Gruppe noch Platz für weitere Mitfahrer? Findet was ihr sucht oder werdet gefunden.

Wolfgang Schneider
Schwabach
Wolfgangjohann9@gmail.com

Suche nette Mitfahrerin für Tagestouren

_________________________________________________________________


Peter

peterlehner1234@googlemail.com

Hallo,
suche Harley Gruppe für gemeinsame Ausfahrten im Raum Lauf, Hersbruck, Nbg.- Land

_________________________________________________________________


Andrea

Nürnberg
sozia@habmalnefrage.de


Hallo liebe Biker,

neue Saison, vielleicht neues Glück für einen freien Soziaplatz. Bin 53 Jahre jung, tageslichttauglich, 1,65 groß und auf der Suche nach einem freien Soziaplatz. Vielleicht gibt es auch noch einen Platz im Herzen des Fahrers. Ich bin gerne sportlich und flott unterwegs. Ein Cafetreffen vor der ersten Fahrt wäre sinnvoll, die Chemie sollte schon passen. Näheres dann per e-mail. Bild gibt es gerne auf Anfrage.

Please publish modules in offcanvas position.