Musiker*in sucht Band

McCartney hatte Lennon, Keith Richards hat Mick Jagger und Joe Perry hat Steven Tyler. Nur du suchst noch sehnsüchtig nach den richtigen Mitstreitern? Gong 97,1 -  Der Rocksender! bringt zusammen, was zusammen gehört. Tragt euch ein und hinterlasst eure Annonce oder antwortet auf eine Suchanfrage! Das Formular findet ihr hier.

Sänger sucht Musiker für bestehendes oder neues Projekt

Sven Kessler
Nürnberg
kesslersven@web.de

Ich Sänger 33 suche Musiker die mit Cubase umgehen können, für bestehendes Projekt, eine professionelle Aufnahme wäre bis jetzt vorhanden. Wäre aber auch offen für ein neues Projekt/Band wenn mir die Musik gefällt :).
Meine Einflüsse: Queens of the Stone age, Marilyn Manson, Filter, NIN, Smashing Pumpkins, Him, Faith no more, Arctic Monkeys, No doubt, Iggy Pop, Korn, Twin Tribes, alte Songs von Paradise lost, Lenny Kravitz, Alice in Chains, Depeche Mode, Boy harsher, uvm
Bei Interesse einfach melden.


 

Schlagzeuger Anfänger/Fortgeschritten Ü50 sucht Band

Stefan Harmuth
Cadolzburg
Sharmuth@t-online.de


 

Schlagzeugerin sucht MitmusikerInnen
Linda Behringer
Schwarzenbruck
Linda.1behringer@icloud.com



19-Jähriger Gitarrist sucht Band
Leandro Spanu
Neustadt a.d. Aisch
lelepro11@gmail.com 

Ich bin 19 Jahre alt, liebe Hard Rock und Glam Metal - bin aber auch ein Softrocker... ;-) Ich will eigene Musik machen!



Sängerin sucht Band
Lisa Cabras
Postbauer-Heng
Lisa.96cab@outlook.de 

Ich suche eine Band mit der ich meine Leidenschaft für Rock-Balladen teilen kann.



Sänger sucht Queen-Coverband
Jaguar Mercury
Celle
jaguar.mercury@gmx.net

Als Freddie Mercury-Impersonator suche ich Musiker, die nahezu alle Queen-Titel spielen können und möchten. Ich war der Sänger von "Killer Queen", der ersten Queen-Coverband Deutschlands nach Freddies Tod. Ich würde mich über Eure Nachricht freuen.
"The show must go on"



Gitarrist sucht Drummer
Mathias Sauermann
Nürnberg
mathias.sauermann@web.de

80er Hardrock: Ich bin Gitarrist (44) mit 20 Songs im Gepäck und suche einen Drummer (Ü35), um eine Hobby-Band aufzubauen. Du solltest Bock auf Live-Auftritte haben und am Wochenende proben können. Ich freue mich auf deine Nachricht!



Bassist sucht Rockband
René Chlebnitschek
Fürth/Nürnberg
r.chlebnitschek@gmx.de

Little Bassman (Mitte 40) mit jahrelanger Banderfahrung sucht eine Rockband, die Spaß an der Musik hat und gerne selbst Songs schreibt. Ich selbst war bisher sehr vielseitig im Bereich Rock unterwegs und habe schon mit vielen Musikern gespielt. Bei all der Liebe zur Musik muss aber auch Zeit für Familie und Job bleiben. Mehr Infos über mich findet Ihr auch unter: www.littlebassman.rocks
Wenn Ihr einen erfahrenen Bassisten sucht und ich Euer Interesse geweckt habt, schreibt mich an.



Shouter sucht Band
Elias Wießler
Regensburg
wiesslerelias@gmail.com

Frontmann/Shouter (26) sucht Anschluss an bestehendes Projekt oder Neugründung. Shouts/Screams/Growls und verschiedene Stilrichtungen möglich. Von Hardcore bis Deathcore, mit dem Ziel, eigene Shows zu spielen.



Sänger sucht Band
Max Hackl
Weißenhoe
hacklsmax@t-online.de

Ich bin ein bühnenerfahrener Sänger/Gitarrist mit breitem Stimmumfang, der Bock auf Jungs und Mädels hat, die einfach Musik machen wollen. Genres wären Hard Rock, Rock'n'Roll, Heavy Metal und zur Not auch alles, was auf Kerwa so abgeht!!!
Meldet euch einfach bei mir.



Erfahrene Sängerin sucht Gitarrist/in
Bianka Haas
Nürnberg
bianka.haas@gmx.de

Sympathische Sängerin (41) vielseitig und bühnenerfahren sucht erfahrenen Gitarrist/in (gerne auch mit Gesangserfahrung), um ein Duo zu gründen für Auftritte in Kneipen, auf Feiern und Festen etc.. Ziel wäre es ein gutes Programm auf die Beine zu stellen, um regelmäßig aufzutreten.



Gitarrist sucht Band
Christoph Beck
Feucht
christoph.beck89@web.de

Servus,
ich bin Gitarrist und kann ganz gut singen und suche Anschluss an eine Band bzw. Wir können gerne eine neue gründen. Ich habe insgesamt 10 Jahre Banderfahrung auch als Frontman, bin jetzt aber schon länger raus und fühle das Feuer wieder. Ich fühle mich mit Rhythmus am wohlsten, kann aber auch Soli spielen. Mein Anspruch: Ich habe Bock auf bluesige und rockende Bretter a la Danko Jones, ZZ Top, Whitesnake, Cinderella, Poison etc - bitte nichts eigenes, das ist mir zu stressig. Ab und zu Mal Auftreten wäre cool, regelmäßig Proben ist für mich selbstverständlich.
Freu mich auf eure Nachrichten, ich beiße nicht, ich stinke nur!



Sänger sucht Band
Ralf Brecht
Hersbruck
rockingboogie0@gmail.com

Bin 59, singe brauchbar und suche Bandanschluss im Genre Rock´n Roll/Rockabilly/Blues/Punk. Bin aber auch offen für Rock generell.
Schreibe auch Songs in diesen Stilen.
Darüberhinaus kann ich etwas Rhythmusguitar anbieten.

So put on your Blue Suede Shoes, go to Memphis Tennessee an Rockin all over the world.



Gitarrist sucht Band
Luca Grosser
Roth
lu-gr@t-online.de

Hallo, mein Name ist Luca, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Roth in Mittelfranken.
Ich suche nach einer Band, mit der ich meine Leidenschaft teilen kann oder nach Mitmusikern (Sänger, Bassist, Schlagzeuger, 2. Gitarrist) in meinem Alter (ca. 18-25 Jahre) für ein neues Bandprojekt.
Mein Ziel ist es, regelmäßig zu proben, eigene Songs zu schreiben und regelmäßig Auftritte zu spielen.
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir! Ich freue mich auf dich!
Rockige Grüße
Luca



Sänger sucht Band
Claus Brechtel
Pommelsbrunn
rockingboogie0@gmail.com

58jähriger Rock n Roller sucht Band. Bin brauchbarer Sänger, wer sucht im Bereich Rockabilly, Rock'n Roll, Blues, Punk...bin flexibel. Schreib auch Songs. Put on your Blue Suede Shoes und meldet euch....



Drummer sucht Musiker/Band
Gerd
Zirndorf
gerddrum@gmail.com

Erfahrener Rock, Heavy Drummer. Doppelbass Player (Blastbeat) sucht Musiker oder Band. Kein Cover.



Gitarrist sucht Band
Tobi Enzl
Nürnberg
tobi-enzl@web.de

Servus!
Ich schreibe seit Jahren selbst, war dieses Jahr auf Solo Tour und muss die Songs endlich mit einer Band spielen. Ich denke, es hat Potential und ich habe absolut Bock drauf, meine Songs auszubauen!
Mein Material hat momentan 90 Min Netto, von Rock, Pop bis zur Mundart ist alles dabei. Ich spiele auch gerne Acoustic Cover von Hardcore Bands. Somit gesucht: Drummer, Bassist, Gitarrist, Sänger. Am besten mit Proberaum ???



Gitarrist sucht Mitmusiker
Bernd Jungwirth
Nürnberg
bern.jungwirth@outlook.de

Suche Musiker und/oder Bands im Ambient/Drone-Bereich. Arbeite meist noch mit Apps, steige aber langsam auf Synths um (Korg Volca Keys und Monotron). Gern auch übers Internet, live im Studio bzw Bühne aber auch.
Hätte gern etwas mehr Input und Zusammenarbeit.



Drummer sucht Band
William Paul
Nürnberg
williampaul@gmx.net

Schlagzeuger, der Musiker sucht, um zu Jammen und vielleicht auch als Band zu spielen



Bassist sucht Band
Anell Anell
Nürnberg
musikzimmer-nbg@outlook.de

Sehr erfahrener Bassist auf der Suche nach eine Party, Hochzeit, Galaband.
Auch gerne mal als Aushilfe am Start.
Insta: mr_anellanell_
Facebook: Anell Anel



Gitarrist sucht Heavy Metal Band
Kevin Full
Nürnberg
fulk63@gmail.com

Suche (Heavy) Metal Band um als Gitarrist einzusteigen.



Sängerin sucht feste Band
Denise Naser
Forchheim
DeniseNaser@gmx.de

Ich bin Sängerin, komme aus Forchheim und suche eine feste Coverband ( kein Tribute, keine Anfänger) mit mindestens 20 Gigs.
9 Jahre Banderfahrung in unterschiedlichen Formationen ( Solo, Duo, Trio, 6-Mann, 8-Mann mit Bläsern).
Verschiedene Veranstaltungen (Prunksitzung, Galaabend, Weinfest, Hochzeit, Tanzabschlussball, Wasen, Wiesn, Rheinkirmes ......)
Sowohl Live Band als auch Midi erfahren.
Professionelles Equipment, Disziplin, Teamgeist und Spaß an der Sache vorhanden.



Drummer sucht Band
Philipp Wenzel
Ammerndorf
wenzphil@Gmail.com

Servus
Ich (M21) bin ein bis jetzt Hobbymäßiger Drummer der eher so im Bereich Rock/Alternative/Punk stehen geblieben ist. Ich bin kein Profi und habe auch nie Bühnenerfahrung sammeln können und hoffe das trotzdem eine gut gelaunte Truppe mich aufnehmen könnte :D
Gruß Philipp



Hobbymusiker gesucht
Ralf Brechtel
Pommelsbrun
brechtelr@yahoo.de

Hallo, ich versuche einen anderen Ansatz.
Alle suchen immer die perfekten Musiker, die Note für Note original Songs nachspielen können, die tonal perfekt singen. ICH NICHT ! Ich spiele Rhythmusgitarre und singe brauchbar. Ich suche Mitmusiker, mit denen man ein Rock ´n Roll Programm festlegt, mal übt und dann Gigs fürn Hut zum Spass spielt. Wenn du der Meinung bist, man muss Songs wochenlang perfekt einüben und jeder Ton muss sitzen..ja, dann bist du hier total verkehrt. Also, wer hat Lust unkompliziert und mit Spaß Rock ´n Roll, etwas Country, mal Blues zu spielen ( Hey, das sind nur 4 Akkorde ..:-). Also, Hobby Musiker, Anfänger...wo seid Ihr ?? Wenn du guter Musiker bist und das Konzept dir gefällt, kannst du dich natürlich auch gerne melden.



Gitarrist sucht Band
Marco Büttner
Nürnberg
marco.buettner97@gmx.de

Hey ho Girls and Guys,
ich heiße Marco und bin mal grob auf der suche nach einer geilen Band die noch Verstärkung an der Gitarre braucht.
Grundsätzlich egal ob an Lead- oder Rhythm. Bin 21 f**kin' years old und spiele seit knapp 12 Jahren auf meiner Goldtop Paula Gitarre.
Schon alles durch die Bank gecovert von AC/DC über Bryan Adams oder Guns N' Roses bis hin zu ZZ Top.
Zuhause bin ich überall wo die Gitarre schreit und fetzt und die Drums reinhauen! Also grundsätzlich jede Art von Rock ;)
So in Richtung "The New Roses" könnte ich mir perfekt vorstellen m/
Wer Lust auf ein paar geile gemeisame Sounds hat - gerne bei mir melden.
Unter umständen schafft es auch jemand mich zum Singen zu bringen ;) zumindest für ein paar Songs ;)



AC/DC Tribute Cover Angus Young Double Aushilfe weltweit, worldwide
Walter Tomasi
Fürth
info@am-fm.de

AC/DC Angus Young Darsteller, Angus Young Double frei zur Buchung für AC/DC Coverband-Auftritte, AC/DC Tribute Band-Auftritte, als Aushilfe, Vertretung, Ersatz, einmalig, oder öfters oder dauerhaft..., auch für Film-Aufnahmen, TV-Auftritte, Videodreh usw....in Bayern, Deutschland, Europa, Weltweit. 30 Jahre Erfahrung. Über 1.000 Auftritte. Intensiver Kontakt zum Original. Teilnehmer bei der TV Show " Das Supertalent " mit Dieter Bohlen und co. . 100 % originales Equipment, 2 x Angus Young Gibson Custom SG . Marshall-Amp, Marshall Box, Wireless-System, usw.. 100 % originaler Sound. 100 % originale Spielweise. Bis ins letzte Detail ausgearbeitete Live-Soli. Originale Schuluniform. Originale Performance, Gimmicks, Gags, usw. . Umfangreiches Repertoire, bis zu 50 AC/DC Songs als Live-Versionen. Gage: Mindest-Gage + Reisekosten / Fahrtkosten + Hotel. Fordern Sie ein individuelles Angebot an.



Gitarrist/Sänger sucht Band
Ralf
Pommelsbrunn
brechtelr@yahoo.de

Hi Folks, der etwas andere Ansatz.
Alle suchen immer die perfekten Musiker die alles drauf haben. Ich nicht. Ich suche Mitmusiker/rinnen für eine Rock ´n Roll Band. Fifties so Chuck Berry, Carl Perkins usw. aber auch mal Siebziger ala Status Quo oder mal The Wanderer. Etwas Country und Blues sind auch immer cool. Ich bin 56, spiele etwas Rhythmusgitarre, habe Auftrittserfahrung und singe brauchbar und schreibe Songs in dem Stil. Wenn du die nötigen 3 Akkorde auf Gitarre, Bass oder Drums dir zutraust, melde dich. Übungsraum in Nähe Hersbruck vorhanden. Da ich keine Band will die notengetreu nachspielt, ist Spass mitbringen wichtiger als Perfektion. Hey, da draussen muss es doch Anfänger und weniger Geübte geben, die Lust auf simplen aber geilen Rock ´n Roll haben.
Ich warte auf euch...traut euch.



Mitmusiker gesucht!
Mani
Gräfenberg
mhvs.he@t-online.de

Hi!
suche Leute ,die sich ab und zu mit mir treffen möchten , um Musik zu machen.
Bin 60 Jahre alt ,allerdings " musikinfiziert".
Es geht vor allem um Spaß und Gaudi .
Würde mich als gehobenen Anfänger bezeichnen ( Gitarre ).
Wer also Lust verspürt ,alle 2-3 Wochen zu jammen,rührt sich einfach bei mir.
Grüße,
Mani



Sänger sucht Band
50s Rock n Roll
Pommelsbrunn
brechtelr@yahoo.de

Hi,
bin 55 und liebe den Rock and Roll der Fifties.
Also Chuck Berry, Carl Perkins, Johnny Burnette
oder, moderner, Dave Edmunds, Status Quo oder Si Cranstoun. Ich schreibe eigene Songs in dem Stil und soiele auch etwas Rhythm Guitar. Bin kein Virtuose oder Traumsänger ( man kennt seine Limits ), aber wenns passt..einfach melden. Schmeiss ich meine Halbakusik ins Auto und komme vorbei.

Bis dann...Rockin´ Ralf



Drummer sucht Band zum Rocken
Metal/Rock
Neumarkt/Nürnberg
kieste21@gmail.com

Hey ihr da draussen.
Ich bin Kieran und ein 14 jähriger Drummer der eine Metal- bzw. Rockband aus Nürnberg sucht. Meine Stile sind fast alle Genres aus dem Metal-Bereich und Rock. Ich spiele seit 8 Jahren Schlagzeug, nebenher noch E-Gitarre, schreibe Songs und singe gern. Ebenfalls habe ich schon Bühnenerfahrung und bin nicht unwillig, diese zu vergrößern. Bei einer Band wäre mir nur eine Sache wichtig, dass der Sänger männlich ist.
Wär cool bald jemanden kennenzulernen, mit dem ich Headbangen kann.



Hobbysängerin sucht Band
Deutsch-Rock/Pop
Neustadt/Aisch
beeingfree@gmx.de

Hi ihr alle :-)
Ich (23) würde gerne eine Band gründen, ich singe für mein Leben gerne, bin aber keineswegs professionell und noch in der Anfangsphase.
hatte auch bereits ein paar Gesangsstunden und würde mich total gerne mit einer Band verbessern und hauptsächlich Spaß an der Musik haben!! :-)
In der Musikrichtung bin ich offen, singe derzeit aber hauptsächlich Deutsch Rock/Pop bin aber relativ offen und flexibel was das angeht :)
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar von euch angesprochen fühlen! :-)



Sängerin such Gitarristen
Pop/Rock/Classic Rock/Soul/Blues
Nürnberg
anna.wapp@web.de

Ich bin eine Sängerin aus Nürnberg und suche Gitarristen zum gemeinsamen jammen. Ich bin im fortgeschrittenen Alter und suche deshalb Gitarristen über 50. Ich habe seit 4 Jahren Gesangsunterricht und singe gerne Pop, Rock, Classic Rock, Soul und Blues Songs.Ich suche keine Profis, sondern Musiker die Spaß an der Sche haben und mit denen man sich zusammen weiterentwickeln kann. Kleiner Proberaum mit Anlage usw.imn eigenen Haus vorhanden.Ich freue mich auf eure Nachricht.Grüße Anna



Sängerin sucht Band
Rock/Blues/Alternative
Nürnberger Land
Rashwe86@yahoo.de

gesucht:
- Gitarrist
- Bassist
- Schlagzeuger

Covers?
Nein

Eigene Songs vorhanden?
- Albumidee mit 11 Titeln vorhanden
- 2 Titel mit Text und Gesang vorhanden, der Rest ist noch ohne
- instrumental ist alles noch offen, eigener Stil soll mit eingebracht werden.

Proberaum:
nicht vorhanden

Momentan auf meiner Playlist: (Somit habt ihr einen kleinen Eindruck von dem was ich höre)

Paulo Mendonca u got 2 believe
Kenny Wayne Shepherd True Lies
Richie kotzen Make it Easy
Philip Sayce Morning Star
Stevie Ray Vaughan Testify
Stevie Ray Vaughan Love struck baby
Rodrigo y Gabriela Tamacun
Rodrigo Y Gabriela Diablo Rojo
Etta James i just want to make love to you
Little Richard Ready Teddy
Foo Fighters Run
Black Country Communion Collide
Black Country Communion the last song for my resting Place
Timothy Auld Love me like you do
Timothy Auld baby don't love me
Kaleo No good
Jet that's alright Mama (Elvis)
Van Halen hot for teacher
Van Halen Eruption
White Lion Hungry
white Lion all you need is rock n roll
ZZ Top la grange
Blues brothers Soul man
Blues brothers Riot in cell block nr. 9
Guns 'n roses sweet child o mine
Metallica Enter Sandman
Journey don't stop believin
7 Mazes eye of the storm
7 Mazes escalation
Miranda Lambert Mama's broken heart

and so on..

Wenn ihr bock habt:

- Musik zu machen
- nicht nur einmal im Monat zu proben
- euch das Ganze neben dem selbstverständlichen Spaß auch ernst ist
- ihr wisst, das Musik genauso beschissen hart wie gut sein kann
- euch ins songwriting mit einzubinden
- euch musikalisch/instrumental auszudrücken

dann meldet euch per PN und lasst uns was auf die Beine stellen!

Achja, zwecks der Vollständigkeit, ich bin 30 Jahre alt, trink gern nen morgendlichen Kaffee mit nem Kippchen, (ok der morgentliche Kaffee ist zwingend notwendig) und hab 2 Katzen



Gitarrist sucht Musiker zum Jammen
Rock/Blues
Heilsbronn
windimrig@freenet.de

Ich (34), Gitarrist, suche Hobbymusiker.
Es soll eine Band werden, die sich musikalisch hauptsächlich im Bereich Blues und Rock bewegt. Einflüsse von anderen Stielrichtungen sind gerne erwünscht. Ich selbst spiele seit vielen Jahren Gitarre, jedoch in den letzten Jahren nur noch alleine. Dies möchte ich nun ändern und will eine Combo auf die Beine stellen. Wer auf unverbissenes Jammen steht und sich angesprochen fühlt kann sich unter folgender Nummer bei mir melden.

Please publish modules in offcanvas position.