Anfang der 80er-Jahre schickt ein junger Mann namens Brian Howe einige Demos an Plattenfirmen - er hofft auf einen Vertrag als Sänger. Der Produzent von Ted Nugent wird zufällig auf die Stimme aufmerksam und engagiert ihn für das Album “Penetrator”.
Es ist der musikalische Durchbruch für Brian Howe, zwei Jahre später ersetzt er Paul Rodgers bei Bad Company. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten kommt der Erfolg zurück: Das zweite Album “Dangerous Age” erreicht mit über 500.000 Exemplaren Gold, alle drei ausgekoppelten Singles klettern in den Charts in die Top Ten. Nach weiteren zwei Alben verlässt er die Band Mitte der 90er im Streit wieder. Im Mai letzten Jahres dann die traurige Nachricht: Brian Howe stirbt an einem Herzinfarkt. Heute würde er 68 Jahre alt werden. Und hier ist Brian Howe mit Bad Company und "Shake It Up"!

Please publish modules in offcanvas position.