Bei den MTV Video Music Awards 1991 sind Poison eigentlich noch eine große Nummer und stehen vor kreischenden, begeisterten Fans. Ihre Show an dem Tag klingt aber eher wie bei einer Schülerband - was hauptsächlich an Gitarrist C.C. DeVille liegt.
Dessen Drogenkonsum sorgt schon länger für Ärger in der Band. Er steht zwar auf der Bühne, ist aber irgendwie auf 'nem anderen Planeten. Die Gitarre ist verstimmt, er fängt mit falschen Songs an und verspielt sich beim Riff von Talk Dirty to Me. Irgendwie bringen Poison den unangenehmen Auftritt über die Bühne, und backstage kracht’s dann richtig. Zwischen Michaels und DeVille fliegen erst die Fäuste, und dann fliegt DeVille aus der Band. Fünf Jahre später gab’s zwar eine Reunion, die letzte Schlägerei der beiden ist es aber nicht geblieben.

Please publish modules in offcanvas position.