Emanuel Pittner

1: Beim Gong seit: Juni 2023

2: Beim Radio, weil: da die chilligsten Kollegen arbeiten & ich mich die ganze Zeit mit guter Musik beschäftigen kann.

3: In meiner Freizeit: mach ich Musik oder racker im Fitnessstudio. ‘Ne Runde Zocken darf aber auch mal sein.

4: Mein erstes Konzert: Mono Inc. im Hirsch

5: Ich höre oft Musik von: Bring Me The Horizon/Avenged Sevenfold/Asking Alexandria

6: Am meisten rockt:  früher: Mötley Crüe, Def Leppard, Poison / heute: BMTH, A7X, I Prevail, Escape The Fate etc.

7: Rock ist:  ‘ne Lebenseinstellung und das beste Musikgenre.

8: Surftipp: Mein Schmuckladen auf Etsy… und ansonsten ist Youtube noch ganz cool!

9: Ausgehtipp:
Brown Sugar & Hirsch

10: Film/Serientipp: Hannibal (Serie), The Walking Dead, Haus des Geldes & aus Prinzip einfach alles mit Nicolas Cage.. Auch wenn das neueste Zeug meistens komplett durch ist, ist es immer super witzig.

11: Musiktipp: Avenged Sevenfolds Nightmare Album - bessere Gitarrensolos findet man kaum!

Please publish modules in offcanvas position.